Mi

09

Nov

2016

Strandputz Böhl

Hard work done: 17 Müllsäcke, vier Fischkisten, zwei Netze und noch ein bisschen anderen Kram haben wir heute mit fünf Leuten vom Strandwall geholt und gut 1.5 Kilometer durch die Salzwiese geschleppt. Das fühlt sich jetzt nach Muskelkater an. Herzlichen Dank allen Helfern und Unterstützern! Ihr rockt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jocelyn (Freitag, 30 Dezember 2016 11:06)

    Gut gemacht!! Gibt es noch regelmäßige beach clean ups im Jahr?!!

  • #2

    ambrosia emporion es (Samstag, 07 Januar 2017 15:18)

    wir schreiben euch von der Küste Galicien / España. Da wir auch sehr viel Plastikmüll von Fischern haben versuchen wir auch die Fischer direkt zu überzeugen das sie sich ihrer eigenen Lebensgrundlage berauben. manchmal hilft´s. http://ambrosia.emporion.es

Spendenkonto

Küste gegen Plastik e.V.

VR Bank Niebüll
IBAN:

DE02 2176 3542 0007 8703 96
BIC:
GENODEF1BDS

Verwendungszweck: Spende

 

Bitte achtet bei einer Spendenüberweisung darauf, eure Adresse im Verwendungszweck anzugeben. Mitglieder können auch die Mitgliedsnummer eintragen. Ohne diese Angaben können wir keine Zuwendungsbescheinigungen ausstellen.

 

Es fallen die banküblichen Gebühren für eine Überweisung an.

Spendenbescheinigungen

Bei Spenden bis zu einer Höhe von 200,00 EUR reicht laut Auskunft der Finanzbehörden als Beleg für Eure Steuererklärung ein Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg eurer Bank oder ein Online-Banking-Ausdruck. 

 

Falls ihr aus anderen Gründen dennoch eine Zuwendungsbescheinigung von uns benötigt, sprecht uns gern an!