Sa

29

Okt

2016

09.11.16: Strandputz in St. Peter-Ording (Böhler Strandwall)

Am 09.11.2016 wollen wir eine Müllsammelaktion in Sankt Peter-Ording auf dem Böhler Strandwall machen.

Wir treffen uns dazu um 11:30 Uhr am Pfahlbau Seekiste am Böhler Strand.

 

Gummistiefel sind wichtig, denn um in das vorgesehene Gebiet zu kommen, müssen wir einen Priel überqueren. Arbeitshandschuhe bringt bitte auch mit.

 

Es ist uns natürlich bewusst , dass viele an dem Termin nicht teilnehmen können, weil er mitten in der Woche liegt und in die üblichen Arbeitszeiten fällt. Um in diesem besonderen Gebiet aufzuräumen, müssen wir uns aber nach den Gezeiten richten. Es wäre schön, wenn es viele von euch trotzdem möglich machen können, denn dort ist wirklich viel zu tun und jeder wird gebraucht.

 

Achtung: da wir in einem Gebiet aufräumen, das bei Stürmen mit hohen Wasserständen überspült wird, könnte die Sammelaktion im Fall einer solchen Wetterlage natürlich nicht stattfinden. Dann müssten wir sie kurzfristig absagen und würden uns entsprechend hier nochmal melden. Im Zweifelsfall ruft gern vorher nochmal an unter 0176 68280364 (Jennifer).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spendenkonto

Küste gegen Plastik e.V.

VR Bank Niebüll
IBAN:

DE02 2176 3542 0007 8703 96
BIC:
GENODEF1BDS

Verwendungszweck: Spende

 

Bitte achtet bei einer Spendenüberweisung darauf, eure Adresse im Verwendungszweck anzugeben. Mitglieder können auch die Mitgliedsnummer eintragen. Ohne diese Angaben können wir keine Zuwendungsbescheinigungen ausstellen.

 

Es fallen die banküblichen Gebühren für eine Überweisung an.

Spendenbescheinigungen

Bei Spenden bis zu einer Höhe von 200,00 EUR reicht laut Auskunft der Finanzbehörden als Beleg für Eure Steuererklärung ein Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg eurer Bank oder ein Online-Banking-Ausdruck. 

 

Falls ihr aus anderen Gründen dennoch eine Zuwendungsbescheinigung von uns benötigt, sprecht uns gern an!