Do

16

Jul

2015

Politischer Fimabend im GEOMAR

Gestern waren wir zum politischen Filmabend vom Umweltministerium imGeomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel eingeladen: "Plastik - Fluch der Meere" von Maximilian M. Mönch. Nach dem sehr guten Film gab es eine spannende Diskussionsrunde mit Umweltminister Robert Habeck. Im Foyer konnten wir einen kleinen Infostand aufbauen - in der Nachbarschaft von Wachholtz Verlag und NABU.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spendenkonto

Küste gegen Plastik e.V.

VR Bank Niebüll
IBAN:

DE02 2176 3542 0007 8703 96
BIC:
GENODEF1BDS

Verwendungszweck: Spende

 

Bitte achtet bei einer Spendenüberweisung darauf, eure Adresse im Verwendungszweck anzugeben. Mitglieder können auch die Mitgliedsnummer eintragen. Ohne diese Angaben können wir keine Zuwendungsbescheinigungen ausstellen.

 

Es fallen die banküblichen Gebühren für eine Überweisung an.

Spendenbescheinigungen

Bei Spenden bis zu einer Höhe von 200,00 EUR reicht laut Auskunft der Finanzbehörden als Beleg für Eure Steuererklärung ein Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg eurer Bank oder ein Online-Banking-Ausdruck. 

 

Falls ihr aus anderen Gründen dennoch eine Zuwendungsbescheinigung von uns benötigt, sprecht uns gern an!