Sa

06

Dez

2014

Veränderungspreis Westküste 2014

Gestern haben wir den Veränderungspreis Westküste 2014 gewonnen. Wir sind stolz wie Bolle! Der Preis wurde von  Patrick Breyer, Landtagsabgeordneter der Piratenpartei, für ehrenamliches Engagement an der Westksüste ausgelobt und mit 5.000 Euro dotiert. Mit dem Preisgeld können wir nun richtig durchstarten, freuen uns aber auch riesig über die Anerkennung der bisherigen Arbeit, die mit so einem Preis verbunden ist. Ein tolles Gefühl! Danke!!!

Einen Bericht und Fotos von der Preisverleihung in Husum findet ihr hier.

Danke für das Foto, Axel Sieck!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spendenkonto

Küste gegen Plastik e.V.

VR Bank Niebüll
IBAN:

DE02 2176 3542 0007 8703 96
BIC:
GENODEF1BDS

Verwendungszweck: Spende

 

Bitte achtet bei einer Spendenüberweisung darauf, eure Adresse im Verwendungszweck anzugeben. Mitglieder können auch die Mitgliedsnummer eintragen. Ohne diese Angaben können wir keine Zuwendungsbescheinigungen ausstellen.

 

Es fallen die banküblichen Gebühren für eine Überweisung an.

Spendenbescheinigungen

Bei Spenden bis zu einer Höhe von 200,00 EUR reicht laut Auskunft der Finanzbehörden als Beleg für Eure Steuererklärung ein Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg eurer Bank oder ein Online-Banking-Ausdruck. 

 

Falls ihr aus anderen Gründen dennoch eine Zuwendungsbescheinigung von uns benötigt, sprecht uns gern an!